Wednesday, 29 March 2017

Zendesk Aktienoptionen

Eine Familie von Produkten, um mit Kunden auf jedem Kanal zu verbinden. Prices gezeigt werden jährlich berechnet Für die Preise in Rechnung gestellt Monat-zu-Monat, klicken Sie hier Free Trial beginnt auf Professional. Your Plan gibt zurück. Wir geben einen Dollar pro Monat an die Zendesk Neighbor Foundation Für jeden neuen Agent Sitz auf Support und Chat während Ihres ersten Jahres des Abonnements Die Nachbar-Stiftung Adresse Armut, Obdachlosigkeit, Gesundheitswesen, Bildung, Gleichstellung der Geschlechter, Belegschaft Entwicklung und technische Kompetenz in Städten auf der ganzen Welt. Chat mit Kunden in Echtzeit. Partner Edition. Zendesk, Inc ZEN Option Chain. Real-Zeit nach Stunden Pre-Market News. Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche zu If, zu jeder Zeit , Sie sind daran interessiert, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen treffen, bitte mailen. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl. Sie haben ausgewählt, um Ihre Standardeinstellung für die zu ändern Zitat Suchen Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten. Wir haben einen Gefallen zu bitten. Bitte deaktivieren Sie Ihre Anzeigenblocker oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen Dass Javascript und Cookies aktiviert sind, damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten und Daten liefern können, die Sie von uns erwarten können. Single Sign-On SSO Optionen in Zendesk Follow. Um den Status eines Ticket, die Sie eingereicht haben, kehren die Benutzer zu Ihrer Hilfe zurück und klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden in der oberen rechten Ecke Ihrer Hilfe. Sie können dann eine E-Mail erstellen, um ein Passwort zu setzen, indem Sie entweder das Passwort vergessen oder ein Passwort vergessen haben Das resultierende Login-Popup-Up. Nach dem Einstellen eines Passworts werden sie in Ihre Hilfe eingeloggt und können auf die Ansicht "Meine Aktivitäten" aus dem Dropdown-Menü "Profil" in der oberen rechten Ecke zugreifen, um mit ihren vorhandenen Tickets zu interagieren. Vielen Dank für das Löschen Aber mit dieser Methode müssen die Benutzer per E-Mail variieren, was ich nicht will, wie in meiner letzten Frage erwähnt Also das endet in einem Fang 22.Das ist der Grund, warum ich diese Questine im SSO-Thread frage, wie ich will, dass Benutzer zu überprüfen Ticket-Status ohne E-Mail-Validierung. Ich denke an eine Benutzer-Anmeldung, wo sie wählen ihre eigenen Passwort bei der Registrierung ohne E-Mail-Validierung. Would dies möglich sein, mit einer Art von SSO. Als lange wie Sie Ihre Hilfe-Center aktiv haben, werden sie gegeben werden Die Möglichkeit, sich von der oberen rechten Ecke des Fensters anzumelden. Aber das würde ein Passwort benötigen, das sie nicht haben, weil sie es nicht per E-Mail einrichten können, gibt es eine andere Möglichkeit, ein Passwort zu setzen, außer einem Link per E-Mail zu erhalten Ich glaube zu glauben, dass Zendesk diese Anforderung nicht erfüllen kann. Ich möchte nur mit den Benutzern einloggen, um den Ticketstatus zu überprüfen, ohne dass eine E-Mail an irgendeiner Stelle beteiligt ist. Es klingt wie Sie einen bestimmten Workflow im Auge haben - ich reife dich an Über ein Ticket, wo wir diese Diskussion fortsetzen können. Ich habe einen ähnlichen Workflow wie Michael Im Moment gibt es eine andere Möglichkeit, ein Passwort zu setzen, neben einem Link per E-Mail. Nur die Endbenutzer können ihre Passwörter ändern E-Mail-Link Allerdings können Administratoren in Ihrem Zendesk die Passwörter im Namen Ihrer Endbenutzer zurücksetzen oder ändern. Weitere Informationen dazu finden Sie hier. Passwörter zurücksetzen. Ich versuche, eine Demo eines erfolgreichen SAML-Single-Signs für die Integration als Beweis zu erhalten Des Konzepts für meine Produkt - und Ingenieurteams Kannst du einen Partner empfehlen, der mir das in action. Hello zeigen könnte, ich versuche, JWT einzeln zu machen, über meine Bewerbung in Zendesk zu schreiben. Ich konnte SSO für Agenten machen, aber das gleiche Snippet von Code funktioniert nicht für Endbenutzer Gibt es ein bekanntes Problem oder eine Konfiguration, um dies zu beheben. Ich kann meinen Code für diejenigen interessieren, die interessiert sind. Danke im Voraus. Es gibt keine bekannten Probleme mit Endbenutzer oder Agenten JWT anmelden, dass Ich bin mir bewusst, dass ich ein Ticket für dich erstellen werde, also können wir in dieses weitergehen. Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.


No comments:

Post a Comment